$ManUtd$

| |
| |
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.993.761
Nächster Level: 3.025.107
|
|
| |
|
|
| Zitat: |
Original von Nistelrooy Fan
Original von 11giggs11
Original von Sir M!tchy
Wir brauchen ihn aber gar nicht!!! Vermisst ihr jetzt Hargo wirklich??? Für mich ist wichtiger das ein Spielmacher, Flügelspieler und ein Stürmer kommt im DM/ZM sind wir gut besetzt. |
so wichtig wie rooney, giggs oder evra ist er natürlich nicht, aber wir alle wissen, dass er eine bereicherung für das team ist. wenn er gut in form ist, kann er das komplette team mitreißen und zum sieg führen. finde es sehr schade, dass eine verletzung seine karriere ruiniert.
edit
saf ist sich sicher, dass hargo diese saison noch zurückkehren wird. jedoch schaut er in der cl von spiel zu spiel und da das spiel gegen milan zu früh kommen würde, hat er ihn rausgenommen.
http://www.manutd.com/default.sps?pagegi...&newsid=6646109 |
Ich finde seine Spiele für United waren gut. Aber dass er ein Regisseur à la Keane ist und das komplette Team mitreissen und zum Sieg führen kann, das find ich zu übertrieben formuliert und sah ich eigentlich nie. Wie gesagt: Er hat gut gespielt, aber mehr auch nicht und da sein Vertrag im Sommer asläuft sollte man wirklich überlegen, ihn nicht zu verlängern da fehlende Spielpraxis. |
Schade ist halt nur, dass man für ihn damals 25 Mio an die bayern überwiesen hat und die sich von dem Geld einen Ribery kauften.
 |
|
|