manutd.ch
manutd.ch » Manchester United » Spieler » First-Team » 4 - Owen Hargreaves » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 04.02.2010 um 21:28 Hoch | Runter
11giggs11 11giggs11 ist männlich

images/avatars/avatar-837.jpg

Moderator
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.729.427
Nächster Level: 5.107.448

378.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sir M!tchy
Zitat:
Original von Sir M!tchy
Wer ist Hargreaves??? Also mit ihm habe isch schon lange abgeschlosen, Sportinvalide.

ja da scheinst du leider recht zu behalten. ich glaube auch nicht mehr, dass er es bei uns zu was schaffen wird...zumal im sommer sein vertrag ausläfut.

eMail  |   Suchen  |   Buddy  |   Antworten  |  Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 04.02.2010 um 21:29 Hoch | Runter
Mysterio1019 Mysterio1019 ist männlich

images/avatars/avatar-1038.jpg

Red Knight
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 492.368
Nächster Level: 555.345

62.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sir M!tchy
Zitat:
Original von Sir M!tchy
Wer ist Hargreaves??? Also mit ihm habe isch schon lange abgeschlosen, Sportinvalide.

Ich glaub wir habens verstanden.
Aber ausser dir hat ihn hier vllt noch nicht jeder abgeschrieben.
Auch wenn er nich mehr der alte werden wird was wohl klar ist, glaube ich hat er es immer noch drauf und kann und nützlich sein. Also abwarten und dann die Hargo Show geniessencool

eMail  |   Suchen  |   Buddy  |   Antworten  |  Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2010 um 11:41 Hoch | Runter
Sir M!tchy

images/avatars/avatar-1053.jpg

*MUFC*
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.136.823
Nächster Level: 4.297.834

161.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir brauchen ihn aber gar nicht!!! Vermisst ihr jetzt Hargo wirklich??? Für mich ist wichtiger das ein Spielmacher, Flügelspieler und ein Stürmer kommt im DM/ZM sind wir gut besetzt.

BERBATOV RAUS UND ZWAR SCHNELL!!!
eMail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Antworten  |  Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2010 um 19:01 Hoch | Runter
Dr. Hooligan Dr. Hooligan ist männlich

images/avatars/avatar-1086.jpg

red army mufc, till i die (german manc) & nutten
Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.917
Nächster Level: 22.851

3.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also hargo war ein sehr guter spieler, seine zweikämpfe waren schon erste sahne + spielte viele intelliegente pässe, gut an carrick und fletch kommt er nicht vorbei aber wenn er topfit ist als RV einsätzen und wir haben ein problem weniger,

- bloß glaub ich nicht mehr an sein comeback, schade unglücklich
eMail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Antworten  |  Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.02.2010 um 00:51 Hoch | Runter

Moderator

Zitat:
Original von Sir M!tchy
Wir brauchen ihn aber gar nicht!!! Vermisst ihr jetzt Hargo wirklich??? Für mich ist wichtiger das ein Spielmacher, Flügelspieler und ein Stürmer kommt im DM/ZM sind wir gut besetzt.

so wichtig wie rooney, giggs oder evra ist er natürlich nicht, aber wir alle wissen, dass er eine bereicherung für das team ist. wenn er gut in form ist, kann er das komplette team mitreißen und zum sieg führen. finde es sehr schade, dass eine verletzung seine karriere ruiniert.

edit
saf ist sich sicher, dass hargo diese saison noch zurückkehren wird. jedoch schaut er in der cl von spiel zu spiel und da das spiel gegen milan zu früh kommen würde, hat er ihn rausgenommen.
http://www.manutd.com/default.sps?pagegi...&newsid=6646109

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.02.2010 um 08:55 Hoch | Runter
Sir M!tchy

*MUFC*

Klar wäre er eine Bereicherung aber eben wenn man über 1 Jahr nicht Fussball spielt? Und das andere ist wie lange ist er unverletzt? Also ich habe ihn eher abgeschrieben.

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.02.2010 um 10:36 Hoch | Runter
Nistelrooy Fan Nistelrooy Fan ist männlich

Resquiat In Pacem
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.773.738
Nächster Level: 2.111.327

337.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von 11giggs11
Zitat:
Original von Sir M!tchy

so wichtig wie rooney, giggs oder evra ist er natürlich nicht, aber wir alle wissen, dass er eine bereicherung für das team ist. wenn er gut in form ist, kann er das komplette team mitreißen und zum sieg führen. finde es sehr schade, dass eine verletzung seine karriere ruiniert.

edit
saf ist sich sicher, dass hargo diese saison noch zurückkehren wird. jedoch schaut er in der cl von spiel zu spiel und da das spiel gegen milan zu früh kommen würde, hat er ihn rausgenommen.

Ich finde seine Spiele für United waren gut. Aber dass er ein Regisseur à la Keane ist und das komplette Team mitreissen und zum Sieg führen kann, das find ich zu übertrieben formuliert und sah ich eigentlich nie. Wie gesagt: Er hat gut gespielt, aber mehr auch nicht und da sein Vertrag im Sommer asläuft sollte man wirklich überlegen, ihn nicht zu verlängern da fehlende Spielpraxis.

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.02.2010 um 11:20 Hoch | Runter
$ManUtd$ $ManUtd$ ist männlich

images/avatars/avatar-1074.jpg

Archduke
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.993.761
Nächster Level: 3.025.107

31.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nistelrooy Fan
Zitat:
Original von 11giggs11
Zitat:
Original von Sir M!tchy

edit

Ich finde seine Spiele für United waren gut. Aber dass er ein Regisseur à la Keane ist und das komplette Team mitreissen und zum Sieg führen kann, das find ich zu übertrieben formuliert und sah ich eigentlich nie. Wie gesagt: Er hat gut gespielt, aber mehr auch nicht und da sein Vertrag im Sommer asläuft sollte man wirklich überlegen, ihn nicht zu verlängern da fehlende Spielpraxis.

Schade ist halt nur, dass man für ihn damals 25 Mio an die bayern überwiesen hat und die sich von dem Geld einen Ribery kauften.

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.02.2010 um 12:53 Hoch | Runter
Portugues Power Portugues Power ist männlich

images/avatars/avatar-626.jpg

Duke
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.723.856
Nächster Level: 1.757.916

34.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sein Vertrag sollte man verlängern. Meiner Meinung nach ist er ein Spieler der ein Spiel herumreissen kann. Er ist immer ein Spieler der gewinnen will, das hat man an den Welt- und Europameisterschaften gesehen, da hat es ihn enorm gewurmt als England rausgefallen ist und er auch meist der einzige Spieler war, der überzeugt hat.
Mit ihm hätten wir auch einen, der richtig gute Freistösse schiessen könnte. Wenn er gesund ist, eine absolute Bereicherung, aber sein Verletztungspech macht ihm halt meistens einen Strich durch die Rechnung..

Believe! Come on United!

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.02.2010 um 13:07 Hoch | Runter
manutd-1878 manutd-1878 ist männlich

images/avatars/avatar-251.png

Part Time Hero
Erfahrungspunkte: 4.290.941

6.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Er hat ganz klar gute SPiele gezeigt, und das Preis/Leistungs verhältniss stimmt bei ihm sicher mehr als bei anderen Spielern bei uns.

Er muss selber merken wenn es nicht mehr geht, aber ich finde, wenn man jetzt schon mehr als ein Jahr verletzt ist, und nicht wirklich besserung in sicht ist, sollte man über ein Karriereende nachdenken.

Was seinen Vertrag bei usn angeht, hab ich nichts dagegen. Da zahlt doch bestimmt auch die Versicherung einen Teil des Lohnes.....

by matumbo

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.02.2010 um 13:57 Hoch | Runter

Moderator

man sollte ihm einen leistungsbezogenen vertrag anbieten. ich denke hargreaves würde den auch annehmen, denn zu einem anderen topclub wird er nicht mehr kommen.

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.02.2010 um 17:06 Hoch | Runter
nobby stiles nobby stiles ist männlich

images/avatars/avatar-1108.jpg

United Forever
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 934.479
Nächster Level: 1.000.000

65.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von 11giggs11
man sollte ihm einen leistungsbezogenen vertrag anbieten. ich denke hargreaves würde den auch annehmen, denn zu einem anderen topclub wird er nicht mehr kommen.

ja, ich könnte mir auch nur einen stark leistungsbezogenen vertrag vorstellen, ansonsten wäre eine verlängerung zu risikobehaftet, wer weiß ob er überhaupt noch einmal auf hohem niveau spielen kann, schade um ihn wie es bisher lief

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 01.03.2010 um 00:07 Hoch | Runter

Moderator

hargreaves hat nach langer zeit mal wieder zur presse gesprochen. er denkt, dass die tatsache, dass er so lange mit der verletzung gespielt hat, die verletzung nur noch verschlimmert hat. der behandelnde arzt (72 jahre) habe ihm damals gesagt, dass sein knie, das schlimmste sei, das er je gesehen habe. über seine rückkehr hat er nicht gesprochen.
http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_5991369,00.html

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 01.03.2010 um 00:11 Hoch | Runter
Kiki

images/avatars/avatar-1107.jpg

Luka Modric & Wayne Rooney
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.365.507
Nächster Level: 2.530.022

164.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Junge tut mir sehr leid und auch wenn er zurück kommt wer weiss ob wir den Hargreaves sehen werden der er vorher war.Wenn er fit ist gehört er sicherlich zu den besten DFM der Welt.Wünsche es ihm und uns das er nochmals zurückkommt.Wenn er so kämpft und ausdauernd an die sache ran geht wie er spielen tut,dann bin ich mir sicher das wir ihn bald wieder spielen sehen.

Luka Modric http://de.wikipedia.org/wiki/Luka_Modri%C4%87

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.03.2010 um 14:31 Hoch | Runter
Kiki

images/avatars/avatar-1107.jpg

Luka Modric & Wayne Rooney
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.365.507
Nächster Level: 2.530.022

164.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Owen Hargreaves meldet sich fit und ist nun wieder voll spielbereit.Er wird nächsten Donnerstag in der Reserve gegen Manchester City sein erstes Spiel seit 16 Monaten bestreiten.

http://www.index.hr/sport/clanak/hargreaves-se-vraca-nakon-16-mjeseci-/4792
58.aspx

Wenigstens mal was positives von einem Spieler.Freut mich natürlich sehr smile

Luka Modric http://de.wikipedia.org/wiki/Luka_Modri%C4%87

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.03.2010 um 14:35 Hoch | Runter
TylerDurden TylerDurden ist weiblich

images/avatars/avatar-808.jpg

libertine against racism
Erfahrungspunkte: 983.004

16.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kiki
Owen Hargreaves meldet sich fit und ist nun wieder voll spielbereit.Er wird nächsten Donnerstag in der Reserve gegen Manchester City sein erstes Spiel seit 16 Monaten bestreiten.

http://www.index.hr/sport/clanak/hargreaves-se-vraca-nakon-16-mjeseci-/4792
58.aspx

Wenigstens mal was positives von einem Spieler.Freut mich natürlich sehr smile

wow das ist echt ne super nachrricht, wo es doch neulich noch hieß es dauert noch!!!

The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams. Eleanor Roosevelt

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.03.2010 um 15:46 Hoch | Runter

Moderator

freut mich. hoffentlich kann er den erste härtetest bestehen. er wird aber sicher noch zeit brauchen bis er wieder zur ersten mannschaft stößt. aber immerhin schon mal ein anfang.

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.03.2010 um 17:09 Hoch | Runter
Sir M!tchy

*MUFC*

Na dann können wir ihn ja im Sturm einsetzen dort fehl uns ja Owen... fröhlich

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 09.03.2010 um 11:17 Hoch | Runter
TylerDurden TylerDurden ist weiblich

images/avatars/avatar-808.jpg

libertine against racism
Erfahrungspunkte: 983.004

16.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finds super das er donnerstag wieder spielt und wenns möglich ist schaue ich es auch!

die zeitungen überschlagen sich ja wieder mit spekulationen!

Zitat:
Capello has also left the door open for Hargreaves as the United midfielder prepares to make his comeback for the reserves against Manchester City on Thursday. Ferguson left Hargreaves, 29, out of his Champions League squad because he was so pessimistic about his chances of recovering following surgery on both knees. But Capello will take him to South Africa - even though he has not played since September 2008 - if he can prove his fitness between now and when he names his provisional squad on May 16. The England manager remembers that Hargreaves was the star performer for the Three Lions in Germany and will give him every chance of making this summer's finals.

angeblich lässt capello die tür für hargo offen wenn er bis may seine fitness und allesbewiesen hat! und auch für brown stheen noch chancen inner zeitung!

ich find das alles ein wenig zu spekuliert, keine rweiß wie er wieder reinkommt und ob er überhaupt jemals wieder auf TOP NIVEAU spielen kann... klar ist er/ war er für england immer gut und auch wichtig! aber erstmal sollte er schritt für schritt machen und inner PL spielen eher an ein aufreibendes turnier zu denken ist! bei brown sag ich mal wenn er wieder gesund wird, warum nicht, viel mehr optionen die so gut wie er sind hat cpaelllo über rechts nicht!

Quelle: Mirror

The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams. Eleanor Roosevelt

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 11.03.2010 um 15:29 Hoch | Runter
Mysterio1019 Mysterio1019 ist männlich

images/avatars/avatar-1038.jpg

Red Knight
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 492.368
Nächster Level: 555.345

62.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={B4CEE8FA-9A47-47BC-B069-3F7A2F35DB70}&newsid=6647223

Hargreaves spielt doch nicht bei der Reserve mit.
Fitness stimmt noch nicht.

War ja irgendwie zu erwarten...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
manutd.ch » Manchester United » Spieler » First-Team » 4 - Owen Hargreaves