TylerDurden

| |
| |
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 991.908
Nächster Level: 1.000.000
|
|
| |
|
|
| Zitat: |
Original von Nistelrooy Fan
7:2!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
absolut umwerfend! wir sind einfach hammer!
vds - alles was es gab hat er gehalten, einen sieht er spät hält trotzdem! und sonst beckhams schuß!
neville - fand ihn wirklich gut, der hat ronaldinho so abgenervt das der inner 2hälfte unsichtbar war! besonders schöne flanke zu rooney!
rio - was haben die dem gegeben, der ist stärker als zuvor aus siener verletzung zurückgekommen, für mich ist er in WM FORM!
vidic - absolut sicher, bei ihm gibts heute nichts, aber auch garnichts!
evra - auch er wirklcih gut, hat zum schluß beckham platz gelassen, aber naja war auch nich tmeh so wichtig, besonders bis zur 90. mit nahc vorne gemacht!
valencia - super spiel von ihm, inner ersten hz besser als 2. aber besonder schön nach hinten mitgemacht, richtig geackert!
fletcher - ein hammer spiel von ihm was mit nem tor belohnt wurde, er stand den spielern immer auf dden füßen und war luafsüchtig
park - auch keine schlechte spiel von ihm, auch er stand immer auf den füßen und hat schön mit nach vorne gearbeitet
scholes - ich fnad ihn super, bis auf die gelbe, echt klasse! besonders toll dieses eine reinrutschen XD das war typsich scholes! aber auch so shcön mit nach hinten
nani - erste hz manchaml echt beängstigend, wurd edann aber richtig stakr! super 2 hälfte!
rooney -w as soll man zu ihm sagen? so viele tore braucht er ja nich tmehr um ronaldo zu schlagen! fü rmich ist er zur zeit enfach der beste stürmer der welt und da gibt es kein wen und aber!
rafael - tolle 2 hälfte von ihm! besonders wie er ronaldinho am ende sowas von angekotzt hat das der 2 ballberührungen hatte und fouls am kleinen : P
gibson - man was für chancen! aber gut wenn er die macht: SUPER, wenn nicht ist auch okey, hat aber auch gut mitgemacht!
berba - langweilig, er hatte nicht mal eine hz und hat es nicht geschafft eine chance zu verzeichnen... ehrlich: owen hätte 3 gehabt, mindest! aber gut... angeblich ist das ja berba berüchtigte "spielweise"
alles in allem waren wir heute absolut umwerfend, mit so einer einstellung und dieser disziplin kann man jede mannschaft der welt schlagen, jede! hätten wir so letztes jahr im finale gepsielt, so aufmerksam, so diszipliniert hätte sich berca am ende rausschleichen müsesn! aber dieses jahr kommt die revange! ich muss ehrlich sagen, wir haben wieder die beste phase der saison erreicht, eindrucksvoll und knallhart!!
-> zu beckham: was für flanken, was für pässe, was für ein schuß! super! aber wenn die milan stürmer zu bldöe sind, wirklich dann kann er nichts für! den letzten hätte Inzaghi ja machen MÜSSEN! den hätte sogar berba gemacht : P! schade das ihm das kunststück nicht gelungen ist, ein tor hätte ich ihm gegönt, besonders diese direkt abnahme war einfach total umwerfend! schön das er so herzlich empfangen wurde! am besten: FERGIE FERGIE SIGN HIM UP - song
The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams. Eleanor Roosevelt |
|
|