manutd.ch
manutd.ch » Manchester United » Spieler » First-Team » 18 - Paul Scholes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 08.08.2010 um 19:21 Hoch | Runter
11giggs11 11giggs11 ist männlich

images/avatars/avatar-837.jpg

Moderator
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.729.573
Nächster Level: 5.107.448

377.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ergibt das zitat eigentlich einen sinn?^^
"Manche seiner Tackles sind so spät, dass sie gestern ankommen"
Clive Tyldesley

eMail  |   Suchen  |   Buddy  |   Antworten  |  Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 08.08.2010 um 19:44 Hoch | Runter
TylerDurden TylerDurden ist weiblich

images/avatars/avatar-808.jpg

libertine against racism
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 983.042
Nächster Level: 1.000.000

16.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von 11giggs11
ergibt das zitat eigentlich einen sinn?^^
"Manche seiner Tackles sind so spät, dass sie gestern ankommen"
Clive Tyldesley

Some of Paul Scholes' tackles come in so late they arrive yesterday.

naja das soll nur ne übertreibung sein! denke ich! aber geiles zitat XD

The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams. Eleanor Roosevelt
eMail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Antworten  |  Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 19.08.2010 um 04:48 Hoch | Runter
Kiki

images/avatars/avatar-1107.jpg

Luka Modric & Wayne Rooney
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.365.576
Nächster Level: 2.530.022

164.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Paul Scholes denkt nicht ans Karriereende nach! Er hat sich keine Grenze gesetzt wann er aufhört."Ich denke es werden meine Leistungen auf dem Spielfeld entscheiden wann ich aufhöre"."Bis jetzt fühle ich mich frisch und fit".

http://www.index.hr/sport/clanak/scholes-ne-razmisljam-o-mirovini-/507639.a
spx

Von mir aus kann er gerne noch 2 Jahre bleiben wenn er sich fit fühlt smile Er gehört klar zu den besten ZM in England auch jetzt noch.

Luka Modric http://de.wikipedia.org/wiki/Luka_Modri%C4%87
eMail  |   Suchen  |   Buddy  |   Antworten  |  Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 19.08.2010 um 16:44 Hoch | Runter
11giggs11 11giggs11 ist männlich

images/avatars/avatar-837.jpg

Moderator
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.729.573
Nächster Level: 5.107.448

377.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kiki
Paul Scholes denkt nicht ans Karriereende nach! Er hat sich keine Grenze gesetzt wann er aufhört."Ich denke es werden meine Leistungen auf dem Spielfeld entscheiden wann ich aufhöre"."Bis jetzt fühle ich mich frisch und fit".

http://www.index.hr/sport/clanak/scholes-ne-razmisljam-o-mirovini-/507639.a
spx

Von mir aus kann er gerne noch 2 Jahre bleiben wenn er sich fit fühlt smile Er gehört klar zu den besten ZM in England auch jetzt noch.

so lange er weiter so spielt, kann er bleiben so lang er will. er wird schon merken, wann er nicht mehr mit den anderen mithalten kann und wann der zeitpunkt zum aufhören ist. ich geh aber davon aus, dass spätestens die nächste saison seine letzte ist.

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 20.08.2010 um 19:51 Hoch | Runter
Kiki

Kann das einer mal übersetzen..Wenger hat glaubes nur gutes über Scholes zu erzählen.

http://www.arsenal.com/news/news-archive/-scholes-doesn-t-get-the-credit-he
-deserves-

Hoffe ihr seit euch für die Gunners Page nicht zu schade Augenzwinkern

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 20.08.2010 um 20:08 Hoch | Runter
Dude

Andre
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.158.253
Nächster Level: 1.209.937

51.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zu schade Teufel

eMail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Antworten  |  Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 20.08.2010 um 22:10 Hoch | Runter
manutd-1878 manutd-1878 ist männlich

images/avatars/avatar-251.png

Part Time Hero
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.291.047
Nächster Level: 4.297.834

6.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg
Themenstarter

also ich finde das United Logo auf der Arsenal HP genial großes Grinsen

by matumbo

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 21.08.2010 um 01:20 Hoch | Runter

libertine against racism

Zitat:
'Scholes doesn't get the credit he deserves'
By Richard Clarke

Arsène Wenger believes Paul Scholes remains one of the greatest footballers in England. The veteran midfielder began yet another Premier League season with a stunning display at Newcastle on Monday night and, unsurprisingly, his continued fine form cropped up when the Arsenal manager spoke to the media on Friday. Wenger believes the 35-year-old Manchester United star is still underrated by the wider football world and he would definitely have liked him at Emirates Stadium over the years. However, the Arsenal manager did admit that Scholes had a darker side. "I believe Paul Scholes is still one of the greatest football players in England," said Wenger. "His contribution to the success of Manchester United is absolutely huge. "He did not get completely [the credit] he deserves as a football player, because he is not a 'media lion', a player [that] runs after the media to be in the papers. And I respect that a lot. "Who would not have liked Paul Scholes in their team because he is an absolutely fantastic football player. When he has the ball at his feet and you are a central defender, you have to be on your toes because he can still today find anybody in the box - and we have seen that again against Newcastle on Monday night. "The regret I have personally is that he was not always the fairest player. But there is a little bit of a darker side in him and he sometimes did things which I did not like."

Wenger sagt halt das Scholes der unterbewerteste Fußballer der ganzen Fußball welt ist und der beste in england. Und er glaubt er bekomt nicht die volle Anerkennung die er verdient, weil er keine MEDIENLÖWE ist und das respektiert weenger sehr.

Außerdem sagt er das es keinen gibt der scholes nicht gerne in seinem team hätte, weil er ein absolut fantasticher fußballspieler ist. Wenn Scholes den Ball am Fuß hat und du eine IV bist dann bist du lieber auf der Hut, denn selbst heute noch fidnet scholes eine Anspielstadion im Strafraum - und das haben wir ja auch erst am Montag gegen Newcastle gesehen.

Das einzige was Wenger bedauert ist das Scholes nicht immer der fairste Player ist. Er sagt das in Scholes ein bisschen der dunklen Seite ist und manchmal tut er dinge welche Wenger nicht mag!

->> grob übersetzt! aber extremst lsutig mit der dunklen seite, großer gott das ist fußballund dafür ist scholes shcließlich LEGENDÄR°!

The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams. Eleanor Roosevelt

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 21.08.2010 um 04:58 Hoch | Runter
Kiki

Zitat:
Original von TylerDurden
Zitat:
'Scholes doesn't get the credit he deserves'
By Richard Clarke

Arsène Wenger believes Paul Scholes remains one of the greatest footballers in England. The veteran midfielder began yet another Premier League season with a stunning display at Newcastle on Monday night and, unsurprisingly, his continued fine form cropped up when the Arsenal manager spoke to the media on Friday. Wenger believes the 35-year-old Manchester United star is still underrated by the wider football world and he would definitely have liked him at Emirates Stadium over the years. However, the Arsenal manager did admit that Scholes had a darker side. "I believe Paul Scholes is still one of the greatest football players in England," said Wenger. "His contribution to the success of Manchester United is absolutely huge. "He did not get completely [the credit] he deserves as a football player, because he is not a 'media lion', a player [that] runs after the media to be in the papers. And I respect that a lot. "Who would not have liked Paul Scholes in their team because he is an absolutely fantastic football player. When he has the ball at his feet and you are a central defender, you have to be on your toes because he can still today find anybody in the box - and we have seen that again against Newcastle on Monday night. "The regret I have personally is that he was not always the fairest player. But there is a little bit of a darker side in him and he sometimes did things which I did not like."

Wenger sagt halt das Scholes der unterbewerteste Fußballer der ganzen Fußball welt ist und der beste in england. Und er glaubt er bekomt nicht die volle Anerkennung die er verdient, weil er keine MEDIENLÖWE ist und das respektiert weenger sehr.

Außerdem sagt er das es keinen gibt der scholes nicht gerne in seinem team hätte, weil er ein absolut fantasticher fußballspieler ist. Wenn Scholes den Ball am Fuß hat und du eine IV bist dann bist du lieber auf der Hut, denn selbst heute noch fidnet scholes eine Anspielstadion im Strafraum - und das haben wir ja auch erst am Montag gegen Newcastle gesehen.

Das einzige was Wenger bedauert ist das Scholes nicht immer der fairste Player ist. Er sagt das in Scholes ein bisschen der dunklen Seite ist und manchmal tut er dinge welche Wenger nicht mag!

->> grob übersetzt! aber extremst lsutig mit der dunklen seite, großer gott das ist fußballund dafür ist scholes shcließlich LEGENDÄR°!

Danke dir fürs übersetzen smile

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 21.08.2010 um 14:53 Hoch | Runter
$ManUtd$ $ManUtd$ ist männlich

images/avatars/avatar-1074.jpg

Archduke
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.993.834
Nächster Level: 3.025.107

31.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier mal wieder ein schöner Bericht über Scholes.

goal

Zinedine Zidane bedauert es, dass er in seiner Karriere nie die Chance hatte in einem Team mit Scholes zusammen zu spielen.

goal

Die Lobeshymnen um seine Person nehmen ja im Moment kein Ende.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $ManUtd$: 22.08.2010 11:01.

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 22.08.2010 um 11:59 Hoch | Runter
Vidic Vidic ist männlich

images/avatars/avatar-1085.jpg

Baronet
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 242.087
Nächster Level: 242.754

667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Endlichmal kriegt er genug aufmerksamkeit über die er längst verdient hat, er macht mich echt stolz, uns alle. Das zidane sowas sagt, einer der besten spieler überhaupt, zeigt einmal mehr, was für einen spieler wir haben.

Created by matumbo

Ohhhh Nemanja, ohhh Nemanja, He comes from Serbia, He'll fucking murder ya!!! Teufel

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 22.08.2010 um 12:07 Hoch | Runter

libertine against racism

Zitat:
Original von $ManUtd$
Zinedine Zidane bedauert es, dass er in seiner Karriere nie die Chance hatte in einem Team mit Scholes zusammen zu spielen.

goal

das gequatsche von wegen fabio will versuche scholes für 2012 gewinnen ist doch totaler blödsinn! ich meine wenn er scholes vor der WM, lange davor mal angerufen hätte und nicht seinen CO anrufen lassen hätt wäre scholes ja mitgefahren...

sonst nen schöner artikel in dem auch zidane die slebe grundaussage wie jeder in eltzter zeit macht: wenn scholes in deiner nähe ist hast du keien zeit, er it der speiler der dem 'perfekten -kompletten speiler' den es nicht gibt, am nähsten kommt!

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 22.08.2010 um 12:15 Hoch | Runter
$ManUtd$ $ManUtd$ ist männlich

images/avatars/avatar-1074.jpg

Archduke
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.993.834
Nächster Level: 3.025.107

31.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von TylerDurden
Zitat:
Original von $ManUtd$

goal

das gequatsche von wegen fabio will versuche scholes für 2012 gewinnen ist doch totaler blödsinn! ich meine wenn er scholes vor der WM, lange davor mal angerufen hätte und nicht seinen CO anrufen lassen hätt wäre scholes ja mitgefahren...

sonst nen schöner artikel in dem auch zidane die slebe grundaussage wie jeder in eltzter zeit macht: wenn scholes in deiner nähe ist hast du keien zeit, er it der speiler der dem 'perfekten -kompletten speiler' den es nicht gibt, am nähsten kommt!

Sein Passspiel ist Weltklasse, zudem hat er einen sehr guten Schuss. Aber auch er hat so seine schwächen. Wegen seiner größe ist er in der Luft nicht stark, er kann aufs verderben nicht seine Tacklings richtig timen und es gibt auf jedenfall technisch stärkere Spieler.
Aber nichts desto trotz, ist er eine wahre Legende und einer der besten zentralen Mittelfeldspielern im modernen Fussball. Und irgendwie zeichnen ihn seine "Tacklings" ja auch aus großes Grinsen

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 22.08.2010 um 17:55 Hoch | Runter
Kiki

Bisher scheinen ihm die Lobeshymnen gut zu tun denn Heute hat er ja schon mal getroffen vlt. folgt noch eins Teufel

Rooney fordert Capello auf Scholes zurückzuholen in die Nationalmannschaft.

http://www.index.hr/sport/clanak/rooney-capello-vrati-scholesa-u-reprezenta
ciju/509058.aspx

Manchesters Dauerbrenner Paul Scholes: Ich dachte, ich hätte meine Karriere schon beendet

http://www.goal.com/de/news/834/england/2010/09/04/2102951/manchesters-daue
rbrenner-paul-scholes-ich-dachte-ich-h%C3%A4tte-meine-

Das ist ein Typ Fussballer und Mensch der genauso wie Giggs,nie mehr wieder Geboren wird unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiki: 05.09.2010 03:03.

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.09.2010 um 12:33 Hoch | Runter
RotesHerz RotesHerz ist männlich

Knight
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.308
Nächster Level: 49.025

10.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

http://www.goal.com/de/news/1021/portr%C...d-von-manunited

hier noch was über scholes

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
manutd.ch » Manchester United » Spieler » First-Team » 18 - Paul Scholes